Sie sind hier: Startseite » Unser Team » Katja Stoll

über mich

Schon als Kind hatte Wasser eine besondere Faszination für mich. Ich konnte stundenlang im Meer spielen, am Strand Muscheln sammeln und dabei ganz versunken die Zeit vergessen.

Dieses absolute im Moment Sein habe ich in der Aquatischen Körperarbeit wieder gefunden. Seit meiner ersten Begegnung beeindruckt mich, wie sie körperlich und seelisch in Fluss bringt, in der Tiefe bewegt, Ruhe und Kraft schenkt. Verbunden mit meinem Herzenswunsch Menschen zu begleiten, ist sie zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden.

Den Körper spüren und in Bewegung bringen, der Seele Weite und dem Geist Flügel geben … Aquatische Körperarbeit ermöglicht neue Räume zu erforschen und zu den Anfängen zurück zu kommen: verbunden mit allem, was ist, darf sein, was auch immer sich ausdrücken will.

Eine besondere Reise, die mich im Nehmen und Geben jedes Mal erneut berührt.